Sie sind hier:   Startseite  »  Spenden, Vererben, Stiften

Investieren Sie in gute Taten in der Region

Es gibt Zeitpunkte im Leben, da möchte man etwas zurückgeben von dem Guten, was man selbst im Leben erhalten hat. Man möchte die Befriedigung spüren, sich aktiv für eine gute Sache einzusetzen und etwas weiterzugeben. Die Hilfe in Form eines Vermächtnisses oder einer Zustiftung wirkt dauerhaft und langfristig. Und sorgt für die Förderung der Menschlichkeit hier in der Region.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die wichtigsten Informationen rund um die Themen Spenden, Vererben, Zustiften.

Wir möchten Sie einladen, sich am weiteren Aufbau der DRK Stiftung Freiburg zu beteiligen und freuen uns, wenn Sie sich entscheiden, uns und damit den DRK Kreisverband Freiburg e.V. bei seinen guten Taten zu unterstützen.